Sonntag, 16. November 2014

Oopsies die zweite

Gestern habe ich ja die Oopsies ausprobiert. Es war das erste und letzte Mal. Die Teile schmecken mir einfach nicht. Das "Brotersatz" zu nennen ist schon echt weit hergeholt. Ich habe 2 gegessen, einen warm, einen kalt. Bäh. Den Rest habe ich weggeworfen, obwohl ich es echt doof finde, Nahrungsmittel wegzuwerfen.

Ich finde allerdings auch Wurst für Vegetarier blöd - genau so geht es mir wohl mit Brotersatz für alle, die keine Kohlehydrate essen möchten. Wenn man sich entscheidet, was nicht zu essen, dann muss man eben damit leben und sich nicht irgendwelche geschmacklich fragwürdigen Ersatz-Nahrungsmittel ausdenken. 

Ich habe heute wieder einen neuen Tiefststand erreicht. Ich erinnere mich nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal so ne Zahl auf meiner Waage gesehen  habe. Mein Körper scheint inzwischen mit meinem Geist einer Meinung zu sein: Das Überschüssige abstoßen. 
Ich konnte das heute früh auf der Waage kaum glauben - seit gestern nochmal 400 gr weg - unglaublich. 

Ich hab gestern auch mal ein paar Sachen probiert und sah sogar im ach so freundlichen Licht der Umkleidekabine einigermaßen schlank aus. 

Vermutlich ist die Waage dann aber morgen nicht mehr ganz so freundlich zu mir, denn heute morgen habe ich beim Frühstück richtig zugeschlagen: 2 Brötchen, Ei, 2 Latte Macchiato, ein Mini-Hanuta - ich bin sowas von voll, dass ich das Mittagessen heute auslassen werde. Abends werde ich zum Essen gehen - zwar zum Asiaten, aber ich vermute trotzdem, dass ich heute nicht abnehmen werde.
Muss aber auch nicht sein, solange nicht morgen 2 kg mehr drauf sind, kann man sich schon mal was gönnen. Bei mir läuft jetzt dann der Countdown zur Erhaltung - ab morgen sind es noch 5 Diät-Tage und dann gibts keine Globuli mehr. Dann eine Woche Erhaltung und dann bin ich auch schon im Urlaub. Da hoffe ich dann, dass es stimmt, dass man auf nem Segelschiff schon alleine wegen der Schiffsbewegungen pro Stunde 50 kcal mehr verbraucht. 

Auf jeden Fall kann sich meine Bikini-Figur sehen lassen. Meine Gürtel sind mir alle zu weit und ich brauche dringend eine Lochzange. Und das ist ja immerhin etwas. 

Keine Kommentare: