Montag, 17. November 2014

Komplimente

"Du siehst einfach unglaublich gut aus!"
So ein Kompliment bekommt man doch gerne, oder? Und das Beste ist: So fühle ich mich auch. Nicht immer, typisch Frau habe ich eben leider immer wieder Selbstzweifel, aber ich fühle mich an deutlich mehr Tagen "unglaublich gut" .

Im Forum von Brigitte.de wurde die Frage gestellt, ob schlank sein glücklich macht.. Die Frage würde ich so beantworten: Es macht nicht glücklich - aber glücklicher.

Auch wenn die letzten 3,5 Monate manchmal hart waren,  muss ich doch sage: Es hat sich gelohnt.

Wann soll man anfangen?
Bei mir war irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt habe. Es hat im Kopf "KLICK" gemacht und auf einmal war esmir egal, ob ich zu Festen eingeladen bin: Ich wollte abnehmen. Und dann, nur dann, wenn die innere Einstellung passt klappt es auch.

Und dann, nach 14 Wochen kriegt man eben auch mal ein schönes Kompliment.

Keine Kommentare: