Montag, 24. November 2014

Alles hat ein Ende...

... nur meine Abnehmerei nicht? Ich habe am Samstag und Sonntag ja nicht mehr "gekurt", war allerdings insgesamt 31,8 km zu Fuß unterwegs (das behauptet meine SHealth-App und ich glaube das jetzt einfach mal). Und das hat - trotz Schlemmer-Frühstück, Handbrot und belgischer Waffel dann nochmal 600g Minus beschert in 2 Tagen.

Ich bin schockiert, so hätte ich das nicht erwartet. Ich hatte eher mit ner Zunahme gerechnet (Süßigkeiten probiert, Kekse und Kohlehydrate gegessen...) - aber ich will mich jetzt auch nicht beschweren.

Wie gehts nun weiter? Kur beendet und dann? Ich bin jetzt in der sogenannten Stabi- oder Erhaltungsphase - und werde langsam wieder "normaler" essen - und behalte aber grundsätzlich bei, abends keine Kohlehydrate zu essen.

Die Bilanz der 2. Kur kann ich noch nicht abschließend abgeben, da mir meine Körperfettwaage fehlt (die steht zu Hause). Allerdings habe ich seit Beginn meiner ersten Kur 11,2 kg abgenommen. das ist schon beachtlich. Wenn ich meinen BMI berechne, war er vor der ersten Kur 27, jetzt ist er bei 23. Ich habe also Normalgewicht. Und damit habe ich mein Ziel erreicht.

Keine Kommentare: