Sonntag, 10. August 2014

Tag 6 - Schwierigkeiten

Schon gestern hatte ich mir tagsüber Probleme und war unglaublich schnell schlapp. Heute nach dem Schwimmen wollte ich noch eine kurze Wanderung machen - und musste nach nicht mal 10 Minuten aufgeben. Ich habe Sternchen gesehen. Das führte dann zu einer ziemlich langen Diskussion mit meinem Freund. Der ist der Meinung, dass ich komplett verrückt bin, so wenig zu essen. Das hat mich schon ins Zweifeln gebracht. Ich bin dann auch beim Mittagessen etwas eingeknickt und habe ein bisschen Kartoffelbeilage gegessen, die ich für meinen Freund gemacht habe.

OK, ich wusste, dass es kein Spaziergang wird. Aber wie gesagt - heute habe ich schon sehr gezweifelt. Da ich die Kur ja nicht komplett unbetreut mache, bin ich jetzt mal gespannt, was der Experte sagt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit der Entgiftung zu tun hat. Mal sehen...

Außerdem habe ich seit dem Schwimmen Wasser im Ohr. Das macht mich wahnsinnig.

Aber es war auch nicht alles schlecht: Ich habe eine wunderbare Entwicklung auf der Waage - aktuell bin ich Mit dem Körperfett fast 6 % runter und im Vergleich zu gestern sind auch wieder 500 g weg. Ich befürchte aber wirklich den fiesen Jojo-Effekt. Obwohl ja fast alle, die diese Kur gemacht haben, behaupten, dass es da keinen Jojo-Effekt gibt.

Tja, Zweifel sind normal. Oder?

Keine Kommentare: