Dienstag, 26. August 2014

Tag 22 - Endspurt

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen - außer dass ich meine Waage wohl demnächst zum Fenster rauswerfen werde. Ich wiege auf ALLEN anderen Waagen weniger als auf meiner eigenen Waage. Ich fürchte fast, dass es am Untergrund liegt. Meine Altbauwohnung hat wohl nicht den geeigneten Boden.

Am Donnerstag darf ich wieder normal frühstücken. Nur was? Vermutlich wirds nur ein Kaffee - dieses Mal ohne schlechtes Gewissen.

Man soll in der Stabi-Phase langsam wieder zur Normalität zurückkehren und dabei das Gewicht beobachten. Deswegen habe ich mir jetzt für den Urlaub eine Reisewaage zugelegt. Ich hoffe so, dass ich nicht einen Mega-Jojo-Effekt habe. Aber wenn alles weiterhin so zutrifft wie bisher, dann nicht.

Am liebsten würde ich direkt nochmal 21 Tage dranhängen - 4-5 kg könnten schon noch weg. Dazu müsste ich aber meinen Urlaub canceln. Und das ist es mir nun doch nicht wert.




Keine Kommentare: