Samstag, 9. August 2014

Tag 5 - Frühstück gegen die Regeln

Heute gabs einen halben Apfel und 120 g Magerquark zusätzlich zum Frühstück. Das sind meine kombinierten, erlaubten Zwischenmahlzeiten. Ich habe nämlich den Vormittag über ziemlich Hunger und dann auch noch meinem Freund beim Leberkäse-Semmel-essen zuzusehen - so weit geht meine Kasteiung dann auch wieder nicht. Und: Ich hatte heute früh das erste Mal gefühlte Schwächeerscheinungen mit Zittern in den Beinen nach dem Aufstieg in den ersten Stock. Ich bin einfach ein Frühstücker...

Gestern Abend waren wir Pizza essen in der Osteria. Mhm - aber was esse ich da? Ich habe mir dann einen Thunfisch-Salat ohne Dressing bestellt und ihn dann nur mit Balsamico gewürzt. Zusammen mit dem Thunfisch und den Artischocken war das richtig lecker. Dazu gabs dann Wasser mit Kohlensäure (irgend ein bisschen Blubb brauche ich auch ab und an).

Der Erfolg ist ok - 800g weniger als gestern. Damit habe ich seit Beginn der Kur schon 2,3 kg abgenommen - wenn ich mein Höchstgewicht annehme sogar 3,1 kg.
Wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden.

Habe heute das Daily-Zeugs ohne Geschmack probiert - es ändert sich nix. Außer, dass ich eben leichte Schwächeanzeichen habe.

Sportlich war ich gestern auch: 1500 m geschwommen, dann noch ein ausgedehnter Spaziergang an diesem wirklich wunderbaren Sommerabend.

Keine Kommentare: