Mittwoch, 20. August 2014

Tag 16 - Stagnation

Heute bin ich unzufrieden. Ich hätte wirklich erwartet, dass sich was tut. Und nichts tut sich. Also nichts geht abwärts. Und das, obwohl ich sooo brav bin.
Nunja, das ist wohl bei jeder Diät so. Mein Ziel sehe ich aber in weite Ferne rücken. Dazu müsste ich verlängern. Klar, es macht mir nichts mehr aus, den Daily morgens zu trinken und auf Frühstück zu verzichten - aber aktuell würde ich wirklich gerne wieder mal normal frühstücken.

Im September bin ich wieder beruflich unterwegs - mal sehen, vielleicht starte ich dann nochmal eine Runde. Ich weiß ja eh immer nicht, was ich frühstücken soll. Dazu muss ich mir dann aber überlegen, wie ich das ganze Gemüse lagere (ohne Kühlschrank) und wie ich das ganze Fleisch anbrate - ohne Herd.

Mal sehen, ob mir da noch ein Licht aufgeht.

Heute hatte ich auch das erste Mal keine Lust auf Fleisch. Jeden Tag Fleisch mit irgendwas wird irgendwann auch langweilig. Ich habe heute das Fleisch durch Salakis 9% ersetzt. Ne halbe Portion fein in nen Salat mit Kresse und Radieschen geschnitten - sehr gut und sehr sättigend. THEORETISCH müsste ich schon alleine durch das Kaloriendefizit abnehmen.

Aber: Mein Körperfettanteil sinkt. Am 6.8. war er bei unglaublichen 43,1%, heute bei 35,4%. Die Sache ist allerdings etwas fragwürdig, weil ich auf über 100% komme, wenn ich Körperfettanteil, Körperwasser und Muskeln addiere. Ich frage mich, was die Waage da berechnet. Auf jeden Fall sinkt was, und das ist die Hauptsache.

Keine Kommentare: