Dienstag, 19. August 2014

Tag 15 - Ist das schon normal oder was?

Ich habe wieder mal ein bisschen was abgenommen. 200 g. Das ist weniger als erwartet, aber ich habe ja noch eine Woche. Genau vor 2 Wochen habe ich angefangen. Ich hätte viel mehr Schwierigkeiten erwartet - es ist leichter als gedacht.

Per Mail hat mich die Frage erreicht:
Ich bin gerade dabei mich darüber zu informieren. Ich habe da mal eine Frage, machst du das mit den Produkten von LP oder mit Alternativen dazu. Ich würde gerne nächste Woche anfangen, habe aber zur Zeit noch nicht wirklich einen Plan was ich zusätzlich einnehmen darf / kann /soll. Kannst du mir einen Tipp geben.

Also: Ich benutze die Sachen von Life Plus. Klar ist das teuer - aber wenn es so viel kostet, tuts viel mehr weh, wenn man nicht "brav" ist. Ich benutze das Daily Plus als Frühstücksersatz. Dazu hat man mir X-Cell empfohlen. Das werde ich aber bei der nächsten Bestellung weglassen. Ich sehe keinen Mehrwert und kippe zukünftig lieber etwas Orangensaft ins Wasser für den Geschmack. Dann nehme ich noch MSM Plus, OmeGold und Proanthenols 100.
Ich weiß, dass es für all die Produkte auch günstigere Alternativen gibt. Da ich aber aus ner 60 Stunden - Woche in die Kur gestartet bin, hatte ich weder Zeit noch Lust mich damit zu beschäftigen.

Des weiteren nehme ich die Gonadotropin C30 von Homeda.

Falls jemand Fragen hat, ich beantworte diese auch gerne in den Kommentaren. Und wenn sich jemand die Sachen bestellen will, ich habe auch so nen PIN von Lifeplus (3945260) - ich würde mich freuen, wenn ihr den dann angebt.

Ich habe wirklich inzwischen keine Heißhungerattacken mehr. Süßigkeiten fehlen mir nur ein bisschen. Ich esse immer etwas mehr als die erlaubten 120 g Fleisch - ganz einfach, weil ich nicht einsehe, etwas wegzuwerfen.
Aktuell mache ich 3-4 Mal pro Woche Sport, gehe also mindestens 45 Minuten schwimmen.

Mich hat das Prinzip überzeugt - und ich hoffe nun, dass es stimmt, dass das Gonadotropin den Set-Point senkt.

Wenn man nicht viel ausgeht oder private Termine hat, dann kann man auch gut durchhalten. In meiner Gruppe haben andere Mädels schon viel mehr abgenommen als ich - die Sache mit den 10 %  Abnahme in den 3 Wochen kann also stimmen. Allerdings: Wenn ich nicht bald noch 2 kg verliere, dann werden es bei mir keine 10 %.

Was heute sehr fies war: Ich habe vom DB-Kundendialog eine Entschuldigung für eine wirklich grauenvolle Zugfahrt bekommen: 10 Pralinen. Fast alle mit Nugat. Und ich LIEBE Nugat. Diese Pralinen liegen nun in ihrer Schachtel und ich höre sie rufen.

Heute gibts mal wieder Thunfischsalat - ich habe absolut keine Lust mehr auf Fleisch und suche aktuell fleischarme Varianten. Da ich aber sonst fast nie kochen kann, ist es auch ganz schön, sich mal an sowas zu überfressen.

Keine Kommentare: