Donnerstag, 7. August 2014

Tag 3 - und abwärts gehts

Heute bin ich aufgewacht und dachte mir: Jetzt hast Du bestimmt nix abgenommen. Aber - Überraschung: Es war 1 kg im Vergleich zu gestern. Meine Waage steht am selben Platz. Und wenn jetzt jemand sagt: Ach, das ist nur Wasser - dann kann ich mit den Werten gegenhalten, die meine Analysewaage liefert.
Die sagt: - 1,6% Fett
              +2,5% Wasser
              +1% Muskelmasse
Knochen bleiben gleich schwer :-)

Mein Milchkaffee zum Frühstück fehlt mir aber heute schon sehr. Zur Zeit arbeite ich aus dem Home Offfice und da ich zu Weihnachten eine so wunderbare Cafissimo Latte geschenkt bekommen habe, schmerzt es schon sehr, dass ich keinen Milchkaffee trinken darf. Wegen des Milchzuckers.

Schwimmen ging gestern wunderbar. Auch wenn ich gefühlt wieder einen Liter Wasser geschluckt habe - und mein Nacken heute doch sehr verspannt ist. Irgendwie muss ich wohl noch an meiner Technik arbeiten...
Ich bin 1300 Meter geschwommen und war 56 Minuten im Wasser. Dass ich so lange am Stück schwimmen kann, hätte ich nie gedacht. Schwimmen soll ja sehr gut sein - aber ich fühle mich doch noch sehr schwabbelig. Das muss besser werden. Deswegen gibts heute zur Abwechslung mal TRX - 20 Minuten auspowern und 3 Tage Muskelkater... So ist das bei mir.

Meinen Essensplan poste ich heute nicht - ich halte den eh nicht ein. Gestern Abend war mir zum Beispiel nicht nach kochen. Ich habe deswegen Salat mit Thunfisch gegessen. Und ich war RICHTIG satt. OK - ich habe aber auch die ganze Thunfischdose gegessen. Als Belohnung nach dem Schwimmen.
Für heute habe ich noch Rind oder Pute zu Hause - und Gemüse. Das geht aber langsam aus und ich muss wohl Nachschub besorgen.



Keine Kommentare: