Montag, 22. September 2014

Und wieder auf Anfang

Nachdem ich im August ja gut abgenommen habe aber leider mein Ziel verfehlt habe, starte ich heute nochmal 21 Tage. Nunja - ich denke nicht, dass es bei 21 Tagen bleiben wird, ich werde wohl die komplette Packung aufbrauchen - das heißt, 30 Tage.

Ich starte nach den beiden Ladetagen mit 1,5 kg mehr als am Ende meiner Kur. Ziel sind 4,5 kg. Ich werde wieder schwimmen gehen (auch wenn das bei der aktuellen Witterung nicht so angenehm ist). Außerdem fahre ich viel Fahrrad und mein Schrittzähler läuft auf Hochtouren.

Spannend wird das verlängerte Wochenende Anfang Oktober: Besuch, ein Fest - und das alles mit der Stoffwechselkur? Wie gesagt - ich plane die "Straftage" direkt mit ein und werde also am frühestens am 15. Oktober die Kur beenden.

Eine weitere Herausforderung: Ich habe in der nächsten Zeit keine Küche. Also werde ich mit dem, was die Supermärkte hergeben leben müssen. Das macht die Sache nicht einfacher und ich bin schon sehr gespannt, wie ich ausreichend Fleisch essen kann OHNE es zu kochen.

Mir ist in den letzten 3 Wochen nach dem Ende der 1. Kur aufgefallen, dass die Vitalstoffe und das Daily Biobasics wohl doch eine gute Wirkung haben - meine Haut war während der Kur deutlich besser. Mal sehen, wie es während dieser Kur läuft.

Also - auf los gehts los!

Keine Kommentare: