Mittwoch, 24. September 2014

Es funktioniert

So, heute ist Tag 3 meiner 2. Kurphase. Und seit heute bin ich 200 Gramm leichter als am Ende der letzten Kur. Das freut mich schon sehr - und ich hoffe, dass es weiterhin abwärts geht. Gut wären noch 2,5 kg, perfekt wären 4,5 kg - das halte ich aber für utopisch. Gerade weil in der nächsten Zeit doch einige Fallen lauern.

Ich werde diese 2. Kurphase auch etwas anders gestalten. Einschränken ist gut und schön - man muss aber trotz allem das Leben genießen dürfen. Daher habe ich mir überlegt, einen Tag in der Woche "normal" zu essen. An diesem Tag gibts keine Globuli.

Da ich aktuell "ohne Küche" bin, gestaltet sich die Kocherei etwas schwierig. Es gibt also viel Rohkost, viele Eier - und kiloweise Radieschen. Man muss sich nur zu helfen wissen.


Keine Kommentare: