Donnerstag, 25. September 2014

Faszinierend

Gestern Abend habe ich gesündigt, da ich bei ner Kollegin zum Abendessen eingeladen war. Man will ja auch nicht immer total kompliziert rüberkommen, also hab ich die Nudeln (BÖSE!)  mit Bolognese-Soße und den Salat mit Käse (Böse), Sonnenblumenkernen (auch böse) und normalem Essig/Öl-Dressing einfach gegessen.

Heute früh steige ich also mit der festen Erwartung einer Zunahme auf die Waage. Und beinahe hauts mich rückwärts wieder runter: 700 Gramm ABGENOMMEN.

Ich wiege aktuell so wenig wie zuletzt vor 3 Jahren. Ich bin jetzt noch läppische 2 kg von meinem aktuellen Wunschziel entfernt.

Das ist doch mal was, oder? Wenn die 21-Tage-Stoffwechselkur auch funktioniert, OBWOHL ich sündige, dann kann ich nur sagen: Man, warum habe ich mich JAHRELANG mit irgendwelchen sinnlosen Diäten abgemüht.

So richtig glauben kann ichs aber nicht. Ich fürchte, morgen rächt sich mein sündigen von gestern wieder. Aber egal (ok, das sage ich jetzt - aber so richtig egal ists mir dann doch nicht).

Es gibt weiterhin nur Radieschen und Eier - nicht wirklich ausgewogen, aber es macht satt.

Keine Kommentare: