Donnerstag, 26. Februar 2015

Realitätsschock

Ich wusste ja, dass es schwierig werden wird - unterwegs, Termine, lange arbeiten. An nen vernünftigen Kurverlauf war da leider gar nicht zu denken. Pizza, Süßigkeiten, Burger, literweise Kaffee, Bier...

Schade. Jetzt mal sehen, wann ich nen Neustart wagen kann. Aktuell sehe ich keine Möglichkeit, wirklich 21 Tage durchzuhalten. Vermutlich werde ich jetzt ne abgespeckte Version der Kur machen: So lange es geht den Shake zum Frühstück, mittags und abends keine Kohlehydrate. Mal sehen, was ich dann so erreichen kann.

Zunehmen werde ich so dann sicher nicht :-)

Mein Abo im Fitnessstudio werde ich auch wieder aktivieren, ein bisschen Spinning und Bodyforming zu meinen Schwimmeinheiten schadet der potentiellen Bikinifigur sicher auch nicht.

Keine Kommentare: