Montag, 16. Februar 2015

Bauchgrummeln

Seit Beginn dieser Kur bin ich Fencheltee-abhängig geworden. Ich weiß nicht, woran es liegt - aber bei mir grummelts im Bauch - die ganze Zeit. Egal was ich esse - ob gekocht, roh - es grummelt.
Mit literweise Fencheltee gehts aber.

Nun stehe ich wieder vor der Herausforderung, dass ich 1 Woche lang ohne Küche beruflich unterwegs sein werde. Wie immer gibts Eier und Paprika - und mal sehen, vielleicht springt abends auch mal ein Schüttelsalat raus.

Und nun zum Kernthema der Kur - abnehmen. Es geht gut abwärts, aber viel viel langsamer als bei der ersten Kur. Und meine Sündentage (am Samstag gab es bei den Schwiegereltern Mittagessen, da wollte ich einfach nicht zu kompliziert rüberkommen... Und ich musste für ne Veranstaltung Cookies backen, die Reste liegen jetzt in der Küche - dummerweise bin ich nicht 100% konsequent) - werde ich die Kur wohl um 1 Woche verlängern müssen. Also bin ich mal gespannt, wo mich das ganze noch hinbringt - spätestens am 10. März ist Schluss.

Keine Kommentare: