Samstag, 20. Juni 2015

Produkttest In-Dusch Gesicht

Aktuell häufen sich die Produkttests - scheinbar habe ich ein Händchen dafür :-)

Also auf ein Neues: Ich teste die neuen In-Dusch-Produkte von Nivea - dieses Mal sind die fürs Gesicht. Also Reinigung (In-Dusch Waschcreme&Make-Up-Entfernen) sowie die Pflege (In-Dusch Gesichtspflege für Normale Haut und Mischhaut).

Die Anwendung ist ziemlich einfach - einmassieren (ich habe dazu den Philips Visapure Essential benutzt) - abduschen - fertig. Die Idee ist super - zum Make-Up-Entfernen müsste ich dann aber abends duschen und ich dusche nur morgens - aber da muss ich ja auch das Gesicht reinigen. Ich werde demnächst mal noch testen, wie die Waschcreme Make-Up entfernt. Das Reinigungsgefühl ist angenehm.

Die In-Dusch-Gesichtspflege wird ähnlich angewendet: Auf die nasse Haut schmieren - abduschen - fertig. Vom Ergebnis bin ich aber leider nicht so begeistert. Während die In-Dusch-Bodylotion ein angenehm eingecremtes Gefühl hinterlässt, ist das bei der Gesichtspflege nicht so. Ich habe eher zu viel Creme verwendet als zu wenig - und nach dem Duschen eher das Gefühl, dass ich mich eincremen muss. Ich muss also noch weitertesten - ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Inzwischen ist mein Badewannenrand ganz schön voll:
In-Dusch Waschcreme, Philips Visapure Essential und In.Dusch Gesichtspflege

Keine Kommentare: