Montag, 28. Januar 2008

Hörbuch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Schon seitdem ich das erste Hörbuch der Harry Potter-Serie
angehört hatte, war ich ein überzeugter Fan von Rufus Beck
- er verleiht den Charakteren mit unvergleichlichem Talent eine 
Stimme - unverkennbar stellt er Harry, Ron, Hermine, Hagrid 
und wie sie alle heißen dar.

Mit dem 7. und letzten Band geht nun mein Lieblingsmärchen zu 
Ende (welches ich hier jetzt nicht verraten werde, ich finde das
nämlich total unfair...) - und auch Rufus Beck als Erzähler 
hat sein Werk vollendet. Mein Wochenende bestand nun
aus 22 CDs Rufus Beck und Harry Potter.

Rufus Beck hat es nun zum 7. Mal geschafft, die Welt des Harry 
Potters grandios nur mit seiner Stimme zum Leben zu erwecken. 
Und wie auch schon beim Buch habe ich am Ende der 22. CD
einen guten Freund verloren!

Ich kann nur allen raten: Besorgt euch die Hörbücher und lasst
euch auf das Märchen um Harry Potter ein - besser entspannen
kann man nicht!

Keine Kommentare: